GEMEINSAM SIND WIR STARK

„Umgib Dich mit Menschen, die dir wichtig sind und gut tun… dann hast du Erfolg!"

Steff Wagner

Egon Bittermann / Teamchef

THE SUPREME HEAD
Egon ist der Kopf der Bande und das Herzstück der Crew. Mit geographischer Übersicht plant er im Vorfeld jeden Meter, Verpflegungspunkt und Radwechsel der Strecken. Er sorgt dafür, dass jeder im Team einen Plan hat, wann er / sie in welchem Auto zu sitzen hat und was seine / ihre Aufgabe ist, wenn der eigenen Verstand schon wegen Übernächtigung Streiche spielt. 

Anke Heinicke / Teamchefin

THE PAIN RELEASER
Anke von Anfang an mit dabei und immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird. Sie hat schon einige Höhen und Tiefen des Ultracyclingsports mitgemacht. Als Heilmasseurin findet sie garantiert immer den Punkt, an dem es am meisten weh tut - und wer selbst als Ultraradmarathon Weltmeisterin die Leidenschaft in den Beinen hat, der hat auch die Kraft, es mit Steff’s Muskeln aufzunehmen 


Thomas Jaklitsch / Teamcoach

THE MENTALCOACH
Thomas ist unser Mann mit viel Erfahrung. Er findet immer die richtigen Worte. So sorgt er sich nicht nur um Steff’s Geist sondern auch für den mentalen Stoff für das ganze Team. Wenn es mal sein muss sprintet er die Berge mit Verpflegung hoch um sicher zu stellen, dass Steff seine Trittfrequenz immer aufrecht halten kann.


Oliver Raidl / Betreuer / Reporter

THE FUNCTIONAL COACH
Oli bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er bringt jede Menge Erfahrung mit Sportlern mit. Er sieht Bewegunsgstörungen bevor Steff merkt, dass er welche hat und hat immer eine gute Idee was "jetzt" vielleicht noch helfen könnte. Wenn es keine Bewegungsstörungen gibt ist er unser rasender Reporter im Facebook LIVE.


Dr. Andreas Pfleger / Teamarzt

THE MEDICALCOACH
Andi ist Steff`s Arzt seit vielen Jahren. Er ist immer in Bereitschaft und sorgt nach den Rennen das manch Wehwechen wieder gut werden. Wenn es die Zeit erlaubt dann lutscht er auch mal bei gemeinsamen Ausfahrten im Windschatten.


Und immer mit dabei!

Familie, Radsportfreunde und Unterstützer

copyright by Steff Cycling Team