…mit Ehrgeiz und Leidenschaft an die Grenzen

Stefan „Steff“ Wagner
Extremradsportler / mehrfacher Weltrekordhalter

Erfolg beginnt im Kopf.
Erfolg ist nicht etwas das einfach passiert.
Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.

Als Extremsportler braucht man Ehrgeiz, Selbstdisziplin, Wettkampfgeist, Ausdauer, Leidenschaft und immer die Fähigkeit, sich selbst zu motivieren. Nur wer diese Eigenschaft besitzt, kann gewinnen.

Ich bin Stefan „Steff“ Wagner, 1978 geboren, verheiratet und Vater eines Sohnes. Lebe in Waidhofen an der Ybbs, Niederösterreich. 

Meine großen Stärken sind Ausdauer, Konsequenz, Zielstrebigkeit und mein Leistungswille.

Im Radsport möchte ich über meine persönlichen psychischen und physischen Leistungsgrenzen gehen. 

Wenn Du mich kontaktieren möchtest, schicke mir bitte eine Mail an team@steffwagner.at

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Stefan „Steff“ Wagner