Mein Jahr 2017

28.04. bis 30.04.2017 – WELTREKORDVERSUCH
48h Höhenmeter Weltrekordversuch am Sonntagberg/NÖ

Aus gesundheitlichen Gründen wurde vom Arzt der Weltrekordversuch abgebrochen. Nach 33 Stunden und 20.100 Höhenmeter, noch auf Weltrekordkurs, war es bei diesen winterlichen Bedingungen, Schnee, Regen, Hagel und Temperaturen um 0 Grad nicht möglich, den Versuch umzusetzen. Hier geht´s zu den Fotos.

14.06. bis 17.06.2017 – GLOCKNERMAN
Ultraradmarathon Weltmeisterschaft in Graz
1.000 km / 17.000 Höhenmeter

Ich erreichte mit einer Zeit von 45 Stunden und 58 Minuten den 4. Platz und qualifizierte mich damit für das Race Across America. Hier geht´s zu den Fotos.

08.08. bis 12.08.2017 – RACE AROUND AUSTRIA
Härtestes Radrennen Europas in St. Georgen/Attergau
2.200 km / 30.000 Höhenmeter

Ich erreichte mit einer Zeit von 4 Tagen, 18 Stunden und 6 Minuten den 8. Platz und qualifizierte mich damit das zweite Mal für das Race Across America. Hier geht´s zu den Fotos.